Dienstag, 8. Januar 2008

Die Rails

Jippie Yeah, hier sind erste Bilder von unsren "Turnstangen", die freundlicherweise von IOU-SNOW für den Lord of the Wind gesponsort werden...
Fette Action ist nun garantiert!


Wir vom Snowflyteam und der ingo von www.iou-ramps.com haben gestern die erste railbox für den bevorstehenden contest vom 15-17.2. eingebaut. die box stand bis vor zwei tagen auf der ispo in münchen. normalerweise ist es ein double kink mit 15m länge. wir haben aber daraus ein straight kink down gemacht. ist immer noch 12m lang und saugeil zu sliden. schnee zum einbauen hatten wir auch genug. war richtig nett heute. steht absofort bei uns auf dem kiteareal in hochfilzen und ist bereit zum rocken!! das training ist somit eröffnet!! nächste woche kommen dann noch eine echt coole 12m a-frame box ein straight rail und einige kicker dazu. also alles gut!!

Keine Kommentare: